Donnerstag - BMW C1 Club

Direkt zum Seiteninhalt
Donnerstag 20. Juni 2019

Heute ist der grosse Tag auf den wir C1-Fahrer nun schon fast ein Jahr zueifern!
Heute und das ganze Wochenende treffen sich 160 C1-Fahrer aus allen Winkeln von Deutschland, aus England, aus Frankreich, der Schweiz und aus Österreich, um zusammen einige schöne, gemütliche Stunden und natürlich auch einige tolle Touren im Norden von Deutschalnd zu unternehmen. Genau nach dem Motto von Klaus & Klaus ....  an der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand sind die Fische im Wasser und selten an Land ....
Geselligkeit und Freundschaft wird hier GROSSGESCHRIEBEN!
Um 15.00 Uhr gings dann offiziell auch los. Ab da konnte man sein Eintreffen registrieren lassen und jeder bekam sein im vorausgebuchtes Zimmer zugeteilt. Einige im Einzelzimmer andere teilen sich schon seit vielen Jahren an diesen Treffen das Zimmer. So sind kleine WG-Gruppen und daraus auch Freundschaften entstanden. Viele Ehefrauen der C1-Teilnehmer kommen ebenfalls mit an die Treffen. So entsteht ein bunter Haufen verschiedenster Menschen und Interessen wobei das Thema immer die C1 ist.
Um 19.30 Uhr gab es dann vom Orga-Team eine kleine Willkommensrede und die weiteren Details für die kommenden Touren sowie deren Tourguides wurden vorgestellt. Danach verteilte man sich wieder auf der Hotelanlage. Die Einen um eine Beach-Party zu feieren, die Anderen mussten Ihre C1sen für die kommende Tour wieder flott bekommen und wieder Andere liessen es sich bei Freibier so richtig gut ergehen. Und wer bis jetzt nicht gerne Jever trank der hat es spätestens jetzt gelernt :-)
So ging ein gemütlicher erster Abend dem Ende entgegen.
Zurück zum Seiteninhalt